Über mich

ÜBER MICH

 

Seit meiner Kindheit habe ich den Wunsch, zwischen Menschen zu vermitteln, die dieselbe Situation unterschiedlich Erleben und deren daraus resultierenden Gefühle und Reaktionen ein konstruktives miteinander blockieren.

 

Nach meiner Ausbildung zur Bauzeichnerin habe ich Architektur studiert. In dem scheinbar sachlich orientierten Baubereich kam es oft zu Problemen, die letztendlich auf das fehlende Verständnis der Bedürfnisse beider Parteien zurückzuführen waren.

Um zu verstehen was da passierte, habe ich mich vielfältig weitergebildet, neues ausprobiert und mich selbst dabei verändert.

So bin ich über meine Coaching-Ausbildung zu "Reiki" bzw. "Energetischer Heilarbeit" sowie zur Integrativen Therapieausbildung und der Erlaubnis den Beruf der Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie ausüben zu dürfen.

Heute bin ich davon überzeugt, dass es keine Umwege im Leben gibt. Denn alles was ich erlebt habe macht mit Abstand betrachtet Sinn und gehört zu meinem Lebensweg.

 

Heute verbinde ich beide Berufe und lebe mit meinem Partner in einer liebevollen, von Vertrauen und Respekt getragenen Beziehung in der wir unsere Bedürfnisse wertschätzend kommunizieren.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

PSYCHOTHERAPIE, COACHING & MEHR

Karin Stöckelmann I Albert-Hirsch-Straße 7 I 25335 Elmshorn I 04121 / 780 68 54 I www.karin-stoeckelmann.de

 

Copyright @ All rights reserved